Sonntag, 7. Mai 2017

Lese- und Abschreibkartei "Haustier" in Druckschrift

Und hier auf Wunsch einer Leserin auch beides noch einmal in Druckschrift:
Lesekartei
Abschreibkartei

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Wow, ich wagte nicht zu bitten. Vielen Dank!!! Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann!
    Du kniest dich ja voll in das Thema "Haustiere" rein. Wirklich tolle, leicht einzusetzende Materialien, die du hier mit deinen (dir unbekannten) Kolleginnen so selbstlos teilst. Übrigens gibt es beim Bundesministerium zu diesem Thema ein neues Heft mit Zusatzmaterialien - "Entdecke die Haustiere". Vielleicht kannst du das ja auch gebrauchen. Vielen Dank nochmals für deinen Einsatz, der mir zur Zeit meine Arbeit sehr erleichtert.
    Viele Grüße Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebes Lenchen für deinen lieben Kommentar. Das Material vom BMEL habe ich auch gesehen, aber hat mir für meine Zwecke irgendwie nicht gepasst. Hat aber wunderschöne Bilder!
      Sonnige Grüße!

      Löschen
  3. Vielen Dank! Ich möchte das Thema demnächst in meiner Klasse bearbeiten und habe dank dir schon ein paar tolle Materialien zusammen! Super!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Und man kann die beiden Fassungen auch super zur Differenzierung einsetzen.Danke dir!

    AntwortenLöschen
  5. Spitzenmäßig!!! Gerade zur rechten Zeit, da ich nun allmählich meine Einheit "Sinne" abschließe und mich schon sehr auf das Thema "Haustiere" freuen. Und dann deine tollen Karteien! Ich danke dir sehr für deine Mühe und investierte Kraft! Herzlichen DAnk! Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, vielen Dank für das tolle Material zum Thema Haustiere. Ich bin für dieses Jahr zwar schon fertig damit (so super Ideen haben mir leider gefehlt, aber ich werde im nächsten Durchgang sicher einiges davon einsetzen. Danke für deine Arbeit und Mühe!!!
    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen