Mittwoch, 11. Januar 2017

Genaues Lesen mit der Leseleiter

Kürzlich erst habe ich mit meiner Klasse ein ähnliches Blatt zum genauen Lesen (ich glaube aus den Lesehausaufgaben vom Oldenbourg Verlag) gemacht und es fiel mir auf, dass es vielen noch sehr schwer fällt, wirklich genau zu lesen. Daher habe ich diese Leseleiter entworfen, um dies noch weiter zu trainieren. Ich habe drei differenzierte Versionen entworfen.

Schwere Version
Mittlere Version
Leichte Version
Blanko Version

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    eine tolle Idee den Inhalt der Wortarten mit dem Lesen zu verbinden! :)
    Danke für`s Teilen!
    LG Susn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    vielen Dank für diese Idee. Könntest du die Leiter auch blanco veröffentlichen. Ich würde sie gerne mit Adjektiven "füllen".
    Beste Grüße
    Josefina

    AntwortenLöschen