Samstag, 17. Dezember 2016

Schneeflocken zum ZR 100

Nach längerer Pause hier mal wieder ein Arbeitsblatt für Mathe Klasse 2. Passend zur Jahreszeit (auch wenn das Wetter noch nicht so weit ist) Schneeflocken zum Üben von Addition und Subtraktion im Zahlenraum 100 mit Lösung.

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann, vielen Dank für die schönen Blätter. Damit werden manche Kinder ja gar nicht merken, dass sie rechnen ;-)
    Ich hab mal nachgerechnet: In der Schneeflocke mit der 37 in der Mitte hast du dich beim Lösungsblatt links vertippt. Hier müsste eine 35 statt einer 15 stehen. Ansonsten alles richtig, im 100er-Raum bist du sicher ;-)

    Liebe Grüße
    Hannchen

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für den Hinweis, Hannchen - habe den Tippfehler direkt behoben :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine tollen Materialien!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen