Sonntag, 11. Dezember 2016

Abschiedsblumen

Abschiede stehen ja immer wieder an und aus gegebenem Anlass habe ich für meine Klasse diese Abschiedsblumen erstellt. Darauf haben sie dann dem Kind, das die Klasse verlassen würde, wirklich liebe Nachrichten geschrieben, die Blumen ausgeschnitten und am Ende haben wir sie gemeinsam, einer nach dem andren auf ein Plakat geklebt, das das Kind mit nach Hause nehmen durfte, als Abschiedsgeschenk - inklusive Klassenfoto.
Auch für Kollegen finde ich diese Blumen ganz süß.

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    das ist eine schöne, und leicht umzusetzende Idee. Vielen Dank dafür! Werde ich auf jeden Fall demnächst umsetzen.
    LG Liss

    AntwortenLöschen
  2. muss grad 2 Schüler verabschieden...
    danke, silke

    AntwortenLöschen